Montag, 25. Mai 2009

Wochenende

Ein langes Wochenende ist vorüber. Von Donnerstag bis Sonntag konnte man die Schule ganz getrost außer Acht lassen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren, sofern man dazu in der Lage war.
Donnerstag, es war ja Herrentag, hieß es wohl für die meisten Absturz, so auch für mich. In der Halle unsers Stock Car Teams wurde gefeiert, und gesoffen. Nach 3 Bier, 2 Cola-Whiskey und ner Mischung aus allem was auf dem verdammten Tisch stand lag ich letzendlich auf irgendeinem Auto und hab geschlafen. Die nächste Erinnerung ist dann dass ich im Wohnwagen lag und raus gegangen bin weil ich das Gefühl hatte kotzen zu müssen. Danach sind alle Erinnerungen weg, ich weiß nicht mehr was passiert ist nachdem ich den Wohnwagen verlassen hab.
Die letzte Erinnerung ist, dass ich Freitag zu Hause in meinem Bett aufgewacht bin. Mit einem sehr unangenehmen Kater.
Freitag Nachmittag kam denn auch mein Schatz. Ein kurzer Spaziergang und wir waren auch schon oben verschwunden um Crank 2 zu schauen. Generell lagen wir viel im Bett zum kuscheln, haben am nächsten Tag noch den ersten Teil von Herr der Ringe geschaut und Sonntag früh dann den halben zweiten Teil, bis sie leider wieder los musste.
Schöne Zeiten vergehen viel zu schnell und schreckliche vergehen nie, seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen